Klimaanlagen, Wärmerückgewinnung, Wärmepumpen Brandenburg Installationsservice

Montag-Samstag: 07:00 - 20:00

Wir arbeiten

info@cold-man.de

Schreiben Sie uns

Rufen Sie an.: +49 15510156346

Telefonischer Kontakt

Kaisai Klimaanlagen

Kaisai Klimaanlagen - Klimageräte für jeden Innenraum.

Dank der speziellen Filterung kühlt und heizt das Klimagerät nicht nur, sondern reinigt auch effektiv die Luft. Der kalte katalytische Filter beseitigt chemische Verbindungen wie Kohlenmonoxid, Schwefelwasserstoff, Ammoniak, Benzol und Formaldehyd. Durch den Einsatz dieser hochmodernen Funktion werden Mikroorganismen im klimatisierten Raum wirksam eliminiert. Die Luft wird im internen Wärmetauscher auf eine Temperatur von 56 °C erhitzt, wodurch die organischen DNA- und RNA-Strukturen von Bakterien und Viren zerstört werden.

logo kaisai

Inverter Technologie spart Strom

klimatyzator kaisai

Der Einsatz der Inverter Technologie garantiert Stromeinsparungen. Die Einsparungen beim Stromverbrauch können bis zu 80 % betragen. Das zentrale Element einer Inverter-Klimaanlage ist, wie bei anderen Geräten dieser Art auch, der Kompressor, der den Betrieb des Geräts regelt. Es funktioniert jedoch anders als seine technisch weniger fortschrittlichen Vorgänger. Er passt seine Leistung und Kapazität effizient an die thermischen Bedingungen im Raum an.

Für anspruchsvolle Kunden

Kaisai-Klimageräte gehören zu den besten der Welt. Die Wahl solcher Geräte führt zu einer vollständigen Kundenzufriedenheit. Energieeffizienz, reibungsloser Betrieb, keine Temperaturspitzen, hoher Wirkungsgrad und Komfort sind alles Faktoren, die für Kaisai Klimaanlagen sprechen. Die einzige Unannehmlichkeit mag ihr relativ hoher Preis sein, aber die Leistung und die Lebensdauer des Geräts wiegen diesen Aufwand auf.